Share the Music!

Helene Beach Festival 2018

Helene Beach Festival 2018

Hier ein paar Fotos vom Helene Beach Festival!  Wir sind am Donnerstag gestartet und haben zu aller erst die Zelte aufgebaut und ein Bierchen geöffnet. Wie es sich halt auf einem Festival nun mal gehört. Anschließend sind wir den ganzen Tag mit Gitarre, Cajon und Melodica über den Campingplatz gezogen und haben ordentlich Musik gemacht!     Der Freitag startete entspannt im Backstagebereich, bevor es zum Soundcheck, zum Interview bei Radio Fritz und letztendlich auf die große Mainstage ging! Für alle, die mit uns getanzt und gefeiert haben, gibt’s noch mal ein riesen großes Dankeschön von uns! Danke, dass ihr trotz des Regens mit uns das Opening gerockt habt! Viel Liebe an euch und natürlich auch an das Helene Beach Festival – es war uns eine Ehre und hat unglaublich viel Spaß gemacht! 

Die Fotos gibt’s auf unserer Facebookseite, sortiert in verschiedenen Alben: